Das Kochbuch

100 leckere Rezepte für eine gesunde und proteinreiche Ernährung

Zusammen mit Lebensmitteltechnologe und Bäckermeister Thorsten Koch, Biomediziner Christoph Hess und IT-Spezialist Martin Heilmann habe ich die Protein Dudes® gegründet. Woche für Woche nutzten wir unsere Fachkompetenz und kreierten leidenschaftlich neue gesunde Köstlichkeiten für die Proteinküche. Dabei wurden wir von vielen Freunden und Kollegen unterstützt, bei denen wir uns hier recht herzlich bedanken möchten.

Eiweißpulver eignet sich nicht nur für Drinks oder als Nahrungsergänzungsmittel, es ist auch der perfekte Mehlersatz, mit dessen Hilfe man köstlich kochen und backen und viele wunderbare Low-Carb- und Low-Fat-Rezepte auf den Tisch zaubern kann.
Vom Frühstück bis zum Abendessen werden alle Mahlzeiten des Tages berücksichtigt, aber auch Desserts und Snacks kommen nicht zu kurz. Jedes Rezept wird ausführlich erklärt und illustriert, was das Nachkochen kinderleicht macht.
Egal ob man auf der Suche nach Low-Carb-, Low-Fat-, veganen oder glutenfreien Gerichten ist, in Kochen und Backen mit Eiweißpulver findet jeder sein neues Lieblingsgericht.