LSP® 

Unsere Geschichte

Unternehmensgründer und Oat King Erfinder Heiko Lackstetter ist Deutschlands meist prämierter FunctionalFood Designer.

Geboren 1977 und aufgewachsen auf dem elterlichen Bauernhof, fand ich mit 14 Jahren zum Kraftsport und Bodybuilding Lifestyle, den ich bis heute leidenschaftlich und leistungsorientiert lebe. Durch meinen Sport erkannte ich schnell die Bedeutung von gesunder und funktioneller Ernährung. Daraufhin befasste ich mich in meiner Jugend intensiv mit der Thematik. 

Mit 19 Jahren gründete ich mein eigenes Unternehmen und produziere unter dem Label LSP (Lackstetter Sport Products) Ernährungsprodukte nach eigener Rezeptur, insbesondere für maximale, körperliche Leistungsfähigkeit. Die Produkte vertrieb ich anfangs in meinem zum Laden umgebauten Kinderzimmer von zu Hause aus, doch schnell entsteht eine Vielzahl eigener Filialen und Vertriebspartnerschaften. Aufgrund der fortschrittlichen, teils wegweisenden Zusammensetzung wächst die Nachfrage rasant, auch international. Die Marke LSP kann sich nun seit über 20 Jahren auf dem Markt erfolgreich behaupten.

1998– Gründung der LSP® Sporternährung GmbH in Hürth
2000– Die Entwicklung des ersten eigenen Produktes – Double Plex® Protein
2002– Filiale in der Fußgängerzone in Frechen
2004– Umzug von Frechen nach Bonn zum Bertha-von-Suttner-Platz
2008– hauseigene Produktion in Bonn
2010– Gründung der Marke Oat King®
2014– hauseigene Backstube in Bonn, zur Entwicklung von Oat King® Produkten und mehr
2015– LSP® erhält die Bio-Zertifizierung
2016– Eröffnung des ersten Protein Dudes® Store und des weltweit ersten Oat King® Cafes

Aktuell haben wir 2 eigene Läden in Bonn am Bertha-von-Suttner Platz und auf der Römerstraße.
Weitere Läden findet man
im Hürth Park,
im RheinCenter in Weiden,
in Düsseldorf auf der Hüttenstraße und
in Mönchengladbach auf der Bismarck Straße.